3 Mehrfamilienhäuser mit 16 Wohneinheiten im Erzgebirgskreis

Im Jahr 2019 haben wir dieses ländlich gelegene Immobilienpaket über einen Makler erworben.

  • 3 Mehrfamilienhäuser mit insgesamt ca. 900m² Wohnfläche verteilt auf 16 Wohneinheiten
  • Die Objekte wurden in den 2000ern umfangreich saniert, allerdings hat sich nach und nach ein Instandhaltungsstau ergeben und es hat sich diverser Sperrmüll in den Kellern und Dachböden angesammelt
  • Zum Kaufzeitpunkt standen 6 Wohneinheiten leer, welche teilweise renoviert und teilweise grundsaniert wurden – mittlerweile sind alle Wohneinheiten vermietet
  • Die vermüllten Keller- und Dachbodenabteile wurden von unserem Team entrümpelt
  • An einem Objekt wurde das Dach teilweise neu eingedeckt
  • Weitere Maßnahmen im Außenbereich der Objekte wurden und werden noch umgesetzt (Abriss alter Schuppen, Schaffung neuer PKW-Stellplätze)

Verfügbar ab:2019
Wohneinheiten:16
Wohnfläche:900m²