Reihenendhaus mit Ferienhauscharakter in ruhiger Höhenlage mit Garage

Objektbeschreibung

Zum Verkauf steht dieses Reihenendhaus in ruhiger Höhenlage von Klingenthal. Das Haus liegt in einem 470m² großen Grundstück, welches unter anderem mit einem Geräteschuppen und einer Garage bebaut ist. Die knapp 90m² Wohnfläche warten darauf mit neuem Leben gefüllt zu werden. Ein Anbau am Hinterhaus, um mehr Raum für die Familie zu haben, ist grundlegend denkbar.
Das Haus wurde größtenteils entkernt und muss nur noch eine Sanierung nach Ihren Wünschen erfahren. Im EG wurde mit dieser schon begonnen, als 2017 neue doppeltverglaste Kunststoffisolierfenster mit Rollläden verbaut wurden. Im OG sind noch Holzkastenfenster verbaut. Das Objekt ist teilunterkellert, verfügt über einen Gasanschluss und ist an die Wasserversorgung angeschlossen. Eine Heizung ist aktuell im Objekt nicht verbaut. Über dem OG befindet sich der Spitzboden der als Abstellfläche dient. Das Dach ist dicht, sollte aber erneuert werden.
Das Haus eignet sich auch als Ferien-/Wochenendhaus.

Für weitere Fotos sowie Unterlagen senden Sie uns bitte eine Anfrage.

Lagebeschreibung

Das Haus befindet sich in ruhiger Höhenlage der Stadt Klingenthal. Klingenthal hat ca. 8000 Einwohner und befindet sich im Südosten vom Vogtland. Besonders bekannt ist Klingenthal durch den Wintersport, als Wanderparadies und den Musikinstrumentenbau.
Alle Dinge des täglichen Bedarfs sowie die öffentlichen Verkehrsmittel sind fußläufig zu erreichen. Die Schule erreicht man in 20 Minuten zu Fuß, bzw. in 4 Minuten mit dem Auto. Der Kindergarten ist ebenfalls nur 4 Minuten mit dem Auto entfernt. Die nächstgelegene Autobahn A72 erreicht man in 30 Minuten.

Ausstattung

Die Wohnräume sind entkernt und sind bereit saniert zu werden. Im Bad befindet sich eine Badewanne, ein WC ist im Raum direkt nebenan.

Objekt ID:130615084#SIo5G
Kaufpreis:35.000,00 EUR
Provision für Käufer:2.975 €
Bauweise:massiv
Zimmer:3
Wohnfläche:89,00 m²
Grundstücksfläche:470,00 m²
Etagen:2
Objektzustand:renovierungsbedürftig
Hinweis zur Courtage:Alle Angaben nach bestem Wissen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Der Käufer zahlt im Erfolgsfall an die Firma Studinski Immobilien GmbH eine Provision in Höhe von 2975€ inkl. gesetzlicher MwSt.. Die Provision wird fällig mit dem notariell beurkundeten Kaufvertrag. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der beurkundete Kaufvertrag.
Stellplätze:1
Badausstattung:Badewanne
Garage Garten Keller Dachboden Altbau als Ferienimmobilie nutzbar
Grundriss Erdgeschoss
Grundriss Obergeschoss